top of page
PastedGraphic-1.tiff

ÜBER UNS

Unser Ziel ist es, diesen Betrieb unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte zukunftsorientiert und nachhaltig auszurichten. Nur so können wir als Landwirt und Unternehmer unseren größtmöglichen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Unser Hof wird seit vielen Generationen von unserer Familie bewirtschaftet. Ursprünglich war der Hof ein Veredelungsbetrieb für Schweinemast, und ist es heute noch.

Seit ein paar Jahren stellen wir mehr und mehr auf Energieproduktion um. Wir haben es nicht bereut. Und wir sind stolz darauf, auf diese Weise

einen Beitrag zum Klimaschutz leisten zu können.

Da wir überzeugt sind, dass nur nachhaltige Energieproduktion zukunftsfähig ist, geben wir gern unsere Erfahrung und unser Wissen weiter. Schauen Sie doch mal in unser Workshopangebot.

Hinter der WÜMME-WÄRME stehe ich, Jan-Christoph Otten,
gemeinsam mit meiner Frau Ann-Katrin

JAN-CHRISTOPH OTTEN

Land- und Energiewirt

Ich bin 1979 geboren und in Hellwege auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern aufgewachsen, der seit vielen Generation in der Hand unserer Familie ist.


Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum staatlich geprüften Landwirt habe ich den Hof meiner Vorfahren übernommen.

IMGP4026.JPG

ANN-KATRIN DAHLWEG

Wirtschaftssinologin

Master of Arts, International Business & Management 

Ich bin 1991 geboren und in Bassen aufgewachsen.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium, das mehrere Auslandssemester in China & Indonesien beinhaltete, habe ich in Hellwege ein neues zu Hause gefunden.

 

Seit 2019 bin ich für eine Bremer Spedition tätig.

​

Ich freue mich, meine beruflichen Erfahrungen in die WÜMME-WÄRME, einzubringen und gemeinsam mit Jan-Christoph unser Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln.

2F522C7C-0B81-4BC8-853D-06D10A71D2A1_1_105_c.jpeg
bottom of page